Falkensteiner Wellness- und Beauty Wochenenden

723 Aufrufe 0 Comment
Falkensteiner Wellness- und Beauty Wochenenden

Der Wellness-Trend ist ungebrochen! Der Job, aber auch die Familie fordert uns Tag für Tag. Kein Wunder also, dass jeder einmal auch nach einer Auszeit verlangt! Wellnessurlaube boomen, denn in den freien Tagen in der Ferne hat man endlich wieder Zeit für sich. Immer mehr Hotels bieten deshalb spezielle Packages und Angebote für ein kurzes Ausbrechen aus dem gewohnten Leben an. Schon wenige Tage oder ein Wochenende reichen aus, um sich gut zu erholen und zu entspannen. Falkensteiner ist dafür immer eine gute Adresse, denn die exklusiven Wellnesshotels versprechen Entschleunigung in einem angenehmen Ambiente. Lassen Sie die Seele doch einfach einmal baumeln. Wo? Natürlich bei Falkensteiner!

Einzigartiges Wellness-Erlebnis mit Falkensteiner

In den Wellness- und Beautyhotels von Falkensteiner steht der Mensch im Mittelpunkt. Immer wird dabei auch Bezug genommen auf die Besonderheiten in der Region. Besondere Signature Treatments, die so nur in den Wohlfühlhotels von Falkensteiner angeboten werden, entdecken Erholungssuchenden im Acquapura SPA. Das Element Wasser spielt im Wellnessbereich von Falkensteiner ebenso eine tragende Rolle. Und verwöhnt Körper und Geist. Die bekannten Beautyhotels sind in ganz Österreich angesiedelt und in den schönsten Ferienregionen zu Hause. Egal, ob man sich für das Hotel & Spa Hotel Seefeld in Tirol entscheidet oder ein Wellnesswochenende im Hotel & Spa Bad Leonfelden im urigen Mühlviertel bucht, mit Falkensteiner erlebt man immer eine einzigartige Wellness-Auszeit für alle Sinne!

Tipps rund ein Wochenende mit Wellness und Beauty für eine Frau

Günstige Wellnesspauschalen in ganz Österreich

Auf der Suche nach einem Kurz-mal-weg-Wochenende sind ausgewählte Falkensteiner Wellnesshotels immer die erste Wahl. Natürliche Wellness-Treatments sorgen für entspannte Tage bei Falkensteiner. Und auch kulinarisch wird man während eines Beauty-Wochenendes, gemeinsam mit dem Liebsten oder auch mit der besten Freundin, mit internationalen Genüssen und regionalen Schmankerln verwöhnt. Im SPA-Bereich steht Erholung an der Tagesordnung, aber auch das vielfältige Aktivprogramm vor Ort lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Falkensteiner punktet darüber hinaus mit attraktiven Wellnesspauschalen in ganz Österreich, so urlaubt man garantiert günstig und in einer stimmungsvollen Atmosphäre. Ein Verwöhn-Aufenthalt lässt die Sorgen und die Hektik im gewohnten Leben für kurze Zeit verschwinden. Mit Falkensteiner wird das Beautywochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis, das man sich gerne immer wieder gönnt.

Datenschutzinfo