Kostenlose Online-Gewinnspiele

1485 Aufrufe 1 Comment
Kostenlose Online-Gewinnspiele

Gewinnen will doch jeder! Deshalb sind Gewinnspiele auch so beliebt. Wer hat noch nicht davon geträumt beim Lotto Millionen zu gewinnen? Doch diese Spiele erfordern finanzielle Einsätze und die Gewinne fließen nur allzu spärlich. Kostenlose Gewinnspiele im Internet dagegen bedürfen keines Einsatzes und Gewinnchancen hat man dennoch. Viele Webseiten bieten kostenlose Gewinnspiele im Internet an, die ohne Risiko gespielt werden können. Fast jede Webseite hat andere Anbieter, die Gewinne für die Spiele ausgesetzt haben.

Was alles gewonnen werden kann

Gewonnen werden kann fast alles: z. B. Autos, Fernseher, Stereoanlagen und andere Hi-Fi-Produkte, Tablets, Smartphones, Reisen in ferne Länder, Kreuzfahrten und auch Geld. Auf den Webseiten darf zwischen den gewünschten Gewinnen und den Anbietern gewählt werden. Die Anbieter repräsentieren Marken, die jedermann kennt. Mit dabei sind z. B. Amazon, RTL-Club, Henkel und viele andere Marken, deren Produkte teilweise zum täglichen Gebrauch zählen. Die Webseitenbetreiber aktualisieren regelmäßig die Gewinnspiele und vereinzelt werden diese auch vor der Veröffentlichung im Internet getestet. Wer viel Glück hat, kann sich mit den kostenlosen Gewinnspielen seine Träume erfüllen.

Spieler treffen sich auch in Foren

Die Webseitenbetreiber, die auf ihrem Internetauftritt kostenlose Gewinnspiele anbieten, unterhalten auch Foren für die Spieler. In den Foren können sich die Spieler austauschen, Tricks und Tipps weitergeben und sich – virtuell – kennenlernen und dabei Lösungen für die Gewinnspiele finden und sich darüber austauschen. Ebenso wird Hilfe angeboten, wenn im Zusammenhang mit den Spielen technische Probleme auftauchen. Das Forum ist – wie auch die Gewinnspiele – kostenlos und für alle registrierten Spieler zugänglich.

Die Gewinne werden ebenso wie die Spiele in Kategorien eingeteilt, damit der Nutzer auch schnell zu dem Gewinnspiel kommen kann, das er spielen möchte und natürlich auch zu dem Gewinn, um den er spielen will. Damit die Nutzer immer auf dem aktuellen Stand sind, geben viele Webseitenbetreiber der Gewinnspielseiten auch News heraus, die den User über neue Spiele, Gewinnchancen und Kategorien, aber auch über die Spiele, die kurz vor Beendigung sind, informieren. So verliert der Spieler nicht den Überblick und kann seine letzte Chance, zu den Gewinnern zu gehören, im letzten Moment noch nutzen.

Daneben finden die User in den News auch die Highlights, die wöchentlich neu ins Netz gestellt werden. Und auch die News haben oft einen Vorteil – denn unter den Beziehern derselben wird immer wieder ausgelost und Gewinne verteilt. Damit haben die Nutzer eine doppelte Chance, zu gewinnen – und das alles kostenlos. Kostenlos spielen und gewinnen ist eine schöne und Spaß bringende Sache.

Quellen:
[1] Gewinnspiele
[2] www.wikipedia.de

1 Kommentare
  • daniel

    Antworten

    Hey leute hab in meinen leben noch nie was gewonnen ! Mhm

Was ist Ihre Meinung? Schreiben Sie einen Kommentar!

 
Datenschutzinfo