Kia Blockbuster Angebote

Kia Blockbuster Angebote

Die neuen Blockbuster im Kino und TV werden ebenso ungeduldig erwartet wie die neuen Sondermodelle aus der Blockbuster-Edition von Kia. Doch endlich hat das Warten ein Ende und die aktuellen Modelle Kia Picanto, Kia Rio, der Kia Venga sowie der Kia Sportage können ab sofort zum unschlagbaren Preis geordert werden. Dabei stehen auch zwei verschiedene Ausstattungslevel zur Auswahl, nämlich Cool und Active. Doch das ist noch längst nicht alles. Natürlich ist auch die bewährte 7-Jahres-Werksgarantie wieder mit an Bord und garantiert für viele Jahre ein unbeschwertes Fahrvergnügen auf allen Straßen und unterwegs.

Kia bietet volles Programm zum besten Preis!

Im Gegensatz zu den regulären Modellen präsentieren sich die Sondermodelle von Kia von ihrer besten Seite. Denn die Blockbuster-Edition wird mit einem satten Preisvorteil angeboten. So spart man sich beim Kia Picanto bereits 500,–€, beim Kia Sportage sind es gar 2.700,–.

Gekrönt wird das Ganze noch mit einem echten Highlight. Denn zusätzlich erhalten Kunden noch ein 12-monatiges Sky-Starterpakt im Wert von 200,–€ gratis oben drauf. So stehen ab sofort nicht nur gemütliche und rasante Fahrten mit viel Komfort und noch mehr Fahrerlebnis auf dem Programm. Auch die neuesten Blockbuster aus Hollywood kommen – via Sky – direkt in das heimische Wohnzimmer und begeistern Groß und Klein mit spannenden Filmen und einem aufregenden TV-Erlebnis.

Den Kia Rio als Sondermodell kaufen

Kia bietet mit seinen aktuellen Blockbuster Angeboten ein volles Programm und das natürlich wie immer zum besten Preis.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo