Wände kreativ gestalten

1236 Aufrufe 0 Comment
Viele Frauen die in einer Wohnung oder einem Haus wohnen wollen die Wände kreativ gestalten

Kennen Sie das? Eigentlich gefällt einem ja die Einrichtung und auch die Wandgestaltung ist soweit in Ordnung, aber irgendwas fehlt eben doch. Der besondere Look, das i-Tüpfelchen, es ist einfach ein bisschen langweilig und der letzte Schliff fehlt. Es muss nicht immer eine neue Tapete sein oder ein neuer Anstrich, damit ein frischer Wind weht in der Wohnung. Manchmal reichen auch kleine Dinge aus, um große Effekte zu erzielen. Ein Wandtattoo zum Beispiel ist geradezu ideal um langweilige Wände aufzuhübschen und trendy zu gestalten.

Wandtattoos total in Mode

In den letzten Jahren haben Wandtattoos einen richtigen Boom erfahren. Früher nahm man Bordüren, heute sind stattdessen Tattoos angesagt. Es handelt sich dabei um eine Art große Aufkleber, die ganz problemlos und schnell an die Wand geklebt werden und – gerade das ist ein Vorteil – auch genauso schnell wieder entfernt werden können bei Nichtgefallen. Das bedeutet eine große gestalterische Freiheit, da man ganz easy und schnell wieder um dekorieren kann. Die Auswahl an Tattoos ist mittlerweile geradezu umwerfend. Angefangen von Blumen, Rankenmustern, Ornamenten über Natur- Menschen- oder Tiermotiven bis hin zu Autos, Phantasiegebilden, Kindermotiven oder abstrakten und Witzigem ist alles dabei. Beliebt sind auch Wandtattoos mit Texten oder Zitaten versehen. Für jeden Geschmack lässt sich garantiert das Richtige finden – vielmehr gibt es so viel Motive, dass hier gilt „wer die Wahl hat hat die Qual.“ Und mit der Auswahl der Motive ist ja noch nicht genug, man kann zudem wählen unter allen erdenklichen Farben und bei den Zitaten sind Dutzende an unterschiedlichen Schriften machbar.

Wandtattoos bestellen

Eine richtig gute Adresse für Wandtattoos ist die Seite wohntattoos.de. Auch hier kann sich die Auswahl sehen lassen. Die Motive sind allesamt optisch ansprechend und von modern, elegant über verspielt bis hin zu romantisch ist alles dabei. Wer es gerne noch ein bisschen individueller mag, kann sich hier sogar selbst Wandtattoos designen – ganz nach Wunsch ist man sozusagen der persönliche Designer seiner eigenen Wand. Hierbei sind der Phantasie nun wirklich keine Grenzen mehr gesetzt. Entweder man verwirklicht sein Wunschtattoo in Form eines Zitats oder Spruchs oder man entwirft es gleich ganz selbst. Wer ein bisschen kreativ ist, kann also seine Vorlage in Bilddateiform einreichen und dann kann´s losgehen. Natürlich ist auch hier die Größe und Farbe individuell wählbar. Wer sich noch unsicher ist, was geht und was passen könnte, nutzt das Abfrageformular für selbst gestaltet Wandtattoos und kann sich so zuvor kompetent beraten lassen. Fast jede Idee lässt sich auf diese Art umsetzen.

Schon verlockend, so eine ganz individuelle Gestaltung der Wand, oder? Das neue Wandtatto wird garantiert ein Hingucker werden und endlich den gewünschten „Wow“- Effekt erzeugen.

Datenschutzinfo