Katzen lieben Wärme, wir auch!

Katzen lieben Wärme, wir auch!

Jeden Morgen werden Katzenbesitzer auf dieselbe „liebevolle“ Art und Weise geweckt. Sanftes Schnurren, hochspringen am Bett, der Stubentiger ist auf jeden Fall der Meinung, dass es nun an der Zeit ist für ein wenig Entertainment. Und auch ein wenig Futter kann nicht schaden. Die Milch schmeckt doch aus Fraulis Tasse viel besser und auch sonst kann die Mieze natürlich nie genug Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten bekommen. Vor die Türe bringen sie dieser Tage, wenn der Winter endlich Einzug gehalten hat in das ganze Land, keine zehn Pferde. Denn es ist klirrend kalt geworden, draußen! Da ist es zuhause und in den eigenen vier Wänden schon viel gemütlicher. Doch was tun mit der Katze, die nichts mit sich anzufangen weiß und den Alltag der Familie gehörig durcheinanderwürfelt?

Katzen sind anders, Menschen auch!

Nichts scheint dem Stubentiger recht zu sein, Hauptsache, er treibt seinen Besitzer in den Wahnsinn. Bis dem Menschen ein Licht aufgeht! Die Katze wird kurzerhand auf die wohlig warme Heizung gepackt und schon ist nur noch das sanfte Schnurren der Mieze zu hören. Ansonsten: Himmlische Ruhe! Dabei sind Katzen und Menschen gar nicht so verschieden, denn beide möchten es im Winter gerne gemütlich und warm haben. Dafür sorgt EVN und zeigt in seinem neuen TV Spot, wie sich Katzenfreunde ganz einfach selbst zu helfen wissen.

Eine Katze als Haustier zu haben ist bei Frauen sehr beliebt


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo