Die härteste Bank der Welt

937 Aufrufe 0 Comment
Die härteste Bank der Welt

Die Jugend setzt bereits seit vielen Jahren auf das gratis spark7 Jugendkonto der Ersten Bank und der Österreichischen Sparkassen. Dass sie damit auf den richtigen Partner setzen, wollte das Unternehmen nun mit einem noch nie dagewesenen Härtetest beweisen. Der Grundstock für das Spark7 Härteteam besteht aus zehn Kundenbetreuern. Insgesamt wollten mehr als 180 Betreuer Mitglied in der härtesten Crew aller Zeiten werden, doch nur die Besten der Besten schafften es an Bord. Das Spark7 Härteteam stellt sich nun regelmäßig Euren Herausforderungen, User geben online auf haertetest.spark7.com ihre kreativen Ideen und Vorschläge ein, diese werden von anderen Nutzern bewertet und nur dem innovativsten und härtesten Test müssen sich die zehn Teammitglieder von Spark7 stellen. Alle drei Wochen werden als Beweis Videos und Härtetest-Clips ins Netz gestellt, damit auch jeder sehen kann, Spark7 kennt keine Furcht, Spark7 ist der beste Begleiter durch die Sturm- und Drangzeit der Jugend!

Trekkafahren: Spark7 vs. Trackshittaz

Mitte Juni wird das neueste Video des letzten Härtetests im WWW veröffentlicht. Auf Youtube sind zwei Kundenbetreuer von der Oesterreichischen Sparkasse und der Erste Bank zu sehen, wie sie sich der Band Trackshittaz stellen. Auch, wenn es beim Eurovision Song Contest nicht so klappen wollte, beim „Trekkafahren“ gelten die musikalischen Jungs als die heimlichen Favoriten. Und doch sollte man das gratis spark 7 Konto und das spark7 Härteteam nie unterschätzen! Man darf also gespannt sein, wer bei dem Rennen die Nase vorne hat!

Online für den nächsten Härtetest auf Facebook voten!

Auf der Social Media Plattform Facebook können alle für das kommende Event, dem sich das Härteteam bald stellen muss, voten. Gleich mehrere waghalsige Challenges stehen dabei zur Auswahl und schon einen Mausklick später hat man seine eigene Stimme abgegeben. Jeder, der eine neue Idee einreicht, hat die Chance auf coole Gewinne. So warten 500,–€ auf denjenigen, dessen Idee schlussendlich verfilmt wird. Ein Nokia Lumia 610 erhalten diejenigen, deren Härtetest zum Voting zugelassen wird. Und sogar unter den Usern, die mit ihrer Stimme über die Vorschläge abstimmen, werden noch fünf Phones und ein Surfcamp in Portugal verlost. So kann man mit dem gratis spark7 Jugendkonto und dem Härteteam der Ersten Bank und der Oesterreichischen Sparkasse nur gewinnen!

Meine Bank für harte Zeiten!

Das Voting ist kinderleicht und schon darf man gespannt sein, welchen Aktionen sich das Härteteam von spark7 stellen muss. So stellen die Kundenbetreuer unter Beweis, dass sie auch stürmischen und harten Zeiten für ihre jungen Kunden da sind. Denn die Jugend braucht verlässliche Partner in Sachen Geld und Sicherheit!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Datenschutzinfo