Daniela Katzenberger auf dem Sammeltrip!

Daniela Katzenberger auf dem Sammeltrip!

Als Vorzeigeblondine hat man es nicht immer leicht! Daniela Katzenberger, bekannt aus TV und Film, kann davon ein Lied singen! Doch seit Kurzem ist Daniela Katzenberger das neue Gesicht der aktuellen Lightcycle-Kampagne und beweist einmal mehr, blond ist nicht blöd. Ganz im Gegenteil. Denn dass alte und defekte LED-Leuchten nicht in den Hausmüll, sondern in die praktische Sammelbox von Lightcycle gehören, das ist doch echt nicht schwierig! Und damit geht sie der ganzen Nation mit gutem Beispiel voran. Den meisten von uns ist ebenfalls bereits bewusst, dass die modernen Lampen nichts in der Mülltonne verloren haben. Einerseits wegen schädlicher Stoffe, die die Umwelt belasten würden, aber auch, weil LED-Leuchten gut wiederverwertet und aufbereitet werden können. Doch wohin mit den modernen Glühbirnen? Lightcycle hat dafür die Lösung!

Moderne Altlampen richtig entsorgen, ein Kinderspiel!

Das innovative Lampen-Rückgabeprojekt hat Daniela Katzenberger sofort überzeugt und auch immer mehr Konsumenten, vor allem junge Frauen, setzen auf den Mehrwert von LED-Leuchten. Niemand muss für das Recycling seiner defekten Leuchten lange Wege auf sich nehmen. Die Lampen können einfach im Einzelhandel abgegeben werden. In Supermärkten, in Drogeriemärkten, in Baumärkten und sogar beim Elektrohändler um die Ecke warten die praktischen Sammelboxen von Lightcycle nur darauf, befüllt zu werden. Bis jetzt gibt es bereits mehr als 6.000 Sammelstellen bundesweit und in ganz Deutschland und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! Gemeinsam mit den Sammelstellen der Gemeinden finden sich aktuell an die 10.000 Möglichkeiten im ganzen Land, seine defekten Leuchtmittel fachgerecht zu entsorgen. Die nächste Sammelstelle sucht man einfach online auf Sammelstellensuche.de.

Mit Lightcycle geht uns allen ein Licht auf!

Deutschlands bekannteste Blondine Daniela Katzenberger macht es vor, ganz Deutschland macht es nach. Und Lightcycle schafft dafür die notwendige Infrastruktur, damit unsere Umwelt noch ein bisschen grüner wird und wir auch morgen noch guten Gewissens den Lichtschalter betätigen können! Und dabei gibt es sogar noch etwas zu gewinnen: Denn wer jetzt mitmacht und Daniela Katzenberger verrät, was ihm im Alltag schwer fällt – und das Recyceln mit Lightcycle zählt garantiert nicht dazu – der darf sich vielleicht schon bald über ein Treffen mit der TV-Blondine freuen. Und weitere Preise winken! Also, mitmachen, alte Leuchten sammeln und gemeinsam mit Lightcycle gewinnen, so oder so!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Datenschutzinfo