Skandinavische Möbel mit Stil: Das Schlafsofa

1182 Aufrufe 0 Comment
Skandinavische Möbel mit Stil: Das Schlafsofa

Skandinavische Möbel sind in den heute beliebten modernen Wohnungen sehr beliebt, weil sie eine helle und freundliche Leichtigkeit vermitteln. Unter diesen Möbeln kann auch ein Sofa sein, das mit wenigen Handgriffen zum Schlafsofa mit Stil umgeändert wird, dazu braucht man weder Kraft noch Zeit. Was zeichnet eigentlich skandinavische Möbel aus? Warum sind sie so beliebt, liegt es an ihrer puristischen Gestaltung oder an einem hellen Holzfarbton, dass sie in so vielen Wohnungen auch unterhalb der skandinavischen Region zu finden sind? So wie jede Region und jedes Land haben auch die Skandinavier ihren Geschmack und ihre Vorstellung von Gemütlichkeit. Hier wie dort gibt es große und kleine Wohnungen, die möglichst praktisch aber auch hell und freundlich eingerichtet werden wollen. Beides kann man miteinander verbinden, denn im skandinavischen Design steckt auch immer wieder eine überraschende Funktion Das beste Beispiel ist ein Sofabett, das zwar meistens für Überraschungsgäste bereitsteht, aber ebenso gut auch in kleinen Wohnungen einen gemütlichen Schlafplatz sichert.

Hochwertige Funktionalität und ansprechendes Design

Skandinavische Möbel mit Stil: Das SchlafsofaZum Glück sind die Möbel heute nicht nur heller, sondern auch viel hochwertiger geworden. Vor Jahren waren Schlafsofas bei Besuchern nicht gerade beliebt. Sie waren hart, hatten keinen Lattenrost und auch keine richtige Matratze. Diese war meistens ein günstiges Polster, auf dem schlafen vielleicht nur nach einer Party angenehm war. Dank der Möbeldesigner aus dem Norden können Wohnungsinhaber und Besucher sich heute auf ein Gästebett freuen, das einen gesunden und erholsamen Schlaf verspricht. Genau das ist auch der Grund, warum manche Wohnungsinhaber ein hochwertiges Schlafsofa mit Stil ins Wohnzimmer setzen. Platz sparen, den Schlafzimmerraum als Kinderzimmer nutzen und trotzdem auf einem herrlich bequemen Bett schlafen? Das geht mit einem Möbelstück, wie zum Beispiel dem Schlafsofa Modell Victor des dänischen Herstellers SOFTLINE. Das Victor Schlafsofa und Gästebett bietet herrlich bequeme Eigenschaften:

  • Modernes Schlafmöbel in zeitlos klaren Linien
  • Leichte Umgestaltung zum Schlafen
  • Hochwertige Polyurethanschaumstoff-Polsterung
  • In vielen Farben und dezenten Naturstoffen wie z. B. Filz oder Wollstoff

Mit einer Liegefläche von 140×220 cm bietet das schnell ausgeklappte Schlafsofa mit Stil eine ausreichend große Liegefläche, auch für zwei Personen. Wenn es als Gästebett in einem separaten Raum steht, kann es auch für die Oma zum bequemen Bett werden, wenn diese während des Urlaubs auf den Enkel aufpassen soll. Aber nicht nur dann, sondern auch zu vielen anderen Gelegenheiten findet dieses hochwertige Möbelstück viel Zuspruch.

SOFTLINE Schlafsofa Victor in Weiß von mysofabed.de

SOFTLINE Schlafsofa Victor in Weiß von mysofabed.de

Moderne Büros und skandinavische Möbel mit Stil: das Schlafsofa für alle Fälle

Mancher Jungunternehmer, der eine Firma gegründet hat, kniet sich in die Arbeit, um zu einem beständigen Erfolg zu kommen. Ein Arbeitstag von 8 Stunden ist für viele gerade am Anfang ihrer Karriere ein Fremdwort. Es wird von früh bis spät gearbeitet und oft auch noch bis in die Nacht hinein. Der Pizza Lieferdienst oder das chinesische Restaurant um die Ecke kennen die Adresse sicher schon von vielen Lieferungen ins Büro. Ein Vorteil wäre in dieser Hinsicht auch ein gutes Schlafsofa, das dem müden Startup-Unternehmer die Möglichkeit bietet, im Büro zu übernachten, statt mitten in der Nacht noch nach Hause zu fahren. Ein Schlafsofa mit Stil steht tagsüber für ein Kundengespräch als Sitzgelegenheit zur Verfügung, am Abend ist es mit wenigen Handgriffen zur Stelle, um als Bettcouch ausreichend Platz anzubieten. Moderne und skandinavische Möbel haben immer ein bisschen mehr anzubieten und sind dank ihrer guten Qualität für viele Jahre genau richtig.

Datenschutzinfo