Wellnessurlaub in Seefeld in Tirol

Wellnessurlaub in Seefeld in Tirol

Ein Urlaub inmitten der faszinierenden Bergwelt Österreichs steht für Wellness pur! Die frische Bergluft und der beeindruckende Panoramablick auf die mächtigen Gebirgszüge laden zum Verweilen ein in Seefeld in Tirol! Gemeinsam mit der herzlichen Gastfreundschaft und der unberührten Naturlandschaft gilt das Bundesland im Westen als eines der beliebtesten Feriendestinationen. Kein Wunder, bei dem riesigen Wander- und Winterparadies direkt vor der Haustüre. Die Urlaubstage sind kostbar und gerade deshalb zieht es immer mehr Erholungssuchende auf das Tiroler Hochplateau, das mit seinem reizarmen Mittelgebirgsklima Körper und Geist einfach gut tut. Die Idylle ringsum und auch die Ruhe lassen den Stress und die Hektik rasch vergessen, nun steht Zeit für sich auf dem Programm.

Wellnessurlaub in Seefeld – an 365 Tagen im Jahr

Unabhängig von der Jahreszeit bietet Seefeld seinen Gästen ein buntes Angebot an Sport- und Freizeitangeboten und Wohlfühlanwendungen. Und zwar in den SPA-Bereichen der hochwertigen Hotels und auch draußen in der Natur und unter freiem Himmel. Wintersportbegeisterte erleben perfekte Pistenverhältnisse im Skiurlaub, aber auch lustige Rodelpartien und schier unendliche Loipen lassen garantiert keine Langeweile aufkommen. Im Sommer locken die kristallklaren Bergseen und die urtümlich Flora und Fauna zu ausgedehnten Wanderungen und Radtouren. Hauptsache raus in die frische Luft und das spezielle Klima auf über 1.000 Höhenmetern in vollen Zügen genießen! Doch was wäre ein Wellnessurlaub in Tirol und in Seefeld ohne hochwertige Beauty- und Wohlfühlbehandlungen? Zahlreiche 4- und 5-Sterne Hotels haben auf dem Mieminger Hochplateau eine Heimat gefunden und bieten ihren Gästen eine entspannte Auszeit vom Alltag.

Die besten Wohlfühl-Adressen in Seefeld

Einen Ort zum Wohlfühlen und Ankommen hält das 5 Sterne Luxushotel Klosterbräu in Seefeld für seine Gäste bereit. Das Haus blickt auf eine bewegte Geschichte zurück und wurde bereits im Jahre 1516 das erste Mal urkundlich erwähnt. Im großzügigen Wellnessbereich auf 2.500 Quadratmetern werden zeitlose meditative Rituale der mittelalterlichen Mönche angeboten und auch sonst ist an allen Ecken und Enden das mittelalterliche Ambiente sichtbar und spürbar. Doch damit noch lange nicht genug! Wer ein gutes Wellnesshotel in Seefeld bei Tirol buchen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse. Eine weitere Top-Adresse in der Region ist das 4 Sterne Hotel Lärchenhof in Seefeld. Die wunderbare Panoramaaussicht vom Geigenbühel begleitet Besucher von morgens bis abends. Qualität wird im Hotel Lärchenhof großgeschrieben und so darf man sich auf einen perfekten Wellnessurlaub im SPA-Bereich, am eigenen Golfplatz und beim Genießen der kulinarischen Schmankerl aus der Region freuen. Seefeld ist ganz zu Recht eines der beliebtesten Urlaubsziele in Österreich. Wer dem Alltag entfliehen möchte, der kommt nach Tirol und erlebt auf dem Hochplateau eine urtümliche, unberührte Naturlandschaft, wie man sie nur noch selten vorfindet. Und genießt die Auszeit vom gewohnten Leben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo