Sich selbst finden – unterwegs mit Expedia.de

764 Aufrufe 0 Comment

Emotionen und Urlaub, zwei, die zusammenpassen. Denn auf den Reisen rund um die ganze Welt sieht man viel und erlebt noch viel mehr und findet nicht nur neue Freunde und Lieblingsländer, sondern vor allem sich selbst. So ergeht es auch Artie Goldstein, Hauptdarsteller im neuen Clip von Expedia. Das Reisebuchungsportal zeigt darin die Reise eines Vaters zur Homo-Hochzeit seiner geliebten Tochter. Erinnerungen spielen hier eine große Rolle und auch das Überwinden von Vorurteilen. Das außergewöhnliche Leben, das für die Tochter ab sofort beginnt, steht gleichzeitig aber auch für einen außergewöhnlichen Urlaub, den weder die Eltern noch die anderen Urlaubsgäste jemals vergessen werden.

Außergewöhnlich urlauben, natürlich mit Expedia.de!

Die Reise zur Eheschließung wird zu einem Symbol für die persönliche Akzeptanz. Jeder darf so sein und so leben und lieben, wie er mag. Mehr als 2,3 Millionen Klicks auf Youtube spiegeln die Brisanz dieses Themas wieder und zeigen, wie wichtig es ist, dass man über die gleichgeschlechtliche Eheschließung spricht. Für expedia.de ist diese Geschichte eine von vielen und alle sind ein Teil der aktuellen „Find yours“-Kampagne. Jeder Reisende, jeder Urlaubsgast hat ein Ziel. Und Erwartungen. Und Wünsche. Mit dem beliebten Reisebuchungsportal werden Träume wahr. Denn Expedia.de verspricht seinen Kunden mit unzähligen Destinationen und Hotels weltweit einen unvergesslichen Urlaub und begleitet Menschen damit ein Stück weit auf der Suche nach sich selbst.

Datenschutzinfo