Uhren für Damen

1534 Aufrufe 0 Comment
Uhren für Damen

Bei einer Uhr für die moderne Frau von heute geht es nicht mehr nur um die Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden. Die Uhr ist längst ein modisches Accessoire geworden und macht das Outfit erst komplett. Deshalb darf es auch nicht verwundern, dass die meisten von uns mehr als bloß einen Chronograph ihr Eigen nennen. Armbänder in Leder, aber auch in knalligen Farben und in Silikon stellen echte Eyecatcher dar. Aber auch auf Qualität will „sie“ nicht verzichten beim Kauf einer Damenuhr. Neben dem Aussehen kommt es auch auf die sehr gute Verarbeitung an. Denn eine Uhr begleitet eine Frau normalerweise über viele Jahre. Und sorgt für Pünktlichkeit im Alltag.

Edles Design und hohe Uhrmacherkunst liegen im Trend!

Vorbei sind die Zeiten, in denen Uhren ein Schattendasein fristeten. Poppige Farben sind am Handgelenk ebenso gerne gesehen wie edles Leder und feinste Uhrmacherkunst aus der Schweiz. Retro kehrt zurück und pastellige Armbänder ergänzen das feenhafte Outfit mit sanften Farbtönen. Aber auch beim Colour-Blocking darf frau auf die Uhr nicht vergessen! Die Uhrentrends für 2013 sind so unterschiedlich und verschieden, hier sollte wirklich für jede etwas dabei sein. Ultrastylisch kommt ein flaches Gehäuse mit einem hellblauen Armband daher und erinnert stark an Opas Zeitmesser aus den Achtzigern. Dabei darf es ruhig auch Kunstleder sein. Violett, flieder, rosa, Blautöne, der Frühling erblüht! Und die passende Uhr darf dabei nicht fehlen.

Gold und Glamour am Handgelenk

Doch nicht nur sanft und minimalistisch präsentiert sich die Uhrenmode für das kommende Jahr. Edelmetalle wie Silber und Gold haben immer Saison und sorgen auch im Sommer 2013 für echte Hingucker. Das Onlineportal Golduhr.org informiert über die Entstehung der wertvollen Golduhren und bietet viel Wissenswertes um den edlen Zeitmesser. Dabei sind Golduhren nicht nur modische Accessoires, auch als Wertanlage sind bekannte Labels nicht zu verachten. Zeitlos zeigt sich das Metall, das Männer und Frauen bereits seit frühesten Zeiten in seinen Bann zieht. Und so darf es nicht verwundern, wenn sich Golduhren auch als Geschenk großer Beliebtheit erfreuen. Wo man die exklusiven Chronographen am günstigsten shoppt, das erfährt frau ebenfalls auf Golduhr.org.

Datenschutzinfo