Damenmode Trends im Herbst 2012

Damenmode Trends im Herbst

Der Herbst hält für Fashionistas wieder eine Fülle an neuen Trends bereit, von „spicy“ über Lack und Leder bis hin zum neuen Alpen-Chic ist für jeden Geschmack garantiert das Passende dabei. Das Oktoberfest öffnet schon bald seine Pforten! Nicht nur deshalb werden die Lederhose und das Dirndl aus dem Kleiderschrank geholt. Denn auch abseits der Wiesn ist man mit einer modernen Tracht im Herbst immer gut angezogen. Bekannte Namen wie Gössl und Hammerschmid begeistern mit ihren neuen Kreationen, die Tradition und Neues perfekt vereinen. So werden klassische Röcke mit Trachtenjacken im modernen Stil kombiniert und auch Blazer kommen im altbewährten Look daher. Die Jugend ist begeistert und greift immer öfter zu Tracht, im Alltag und für alle Festivitäten.

Allerlei Gewürze beherrschen den Mode-Herbst

So wie auch in der Küche im Herbst, wenn die Tage wieder kürzer werden, wärmende Gewürze die Mahlzeiten veredeln, präsentiert sich auch der heurige Mode-Herbst „very spicy“. Curry & Co. dürfen ab sofort in keiner Garderobe fehlen. Sattes Brombeere wird mit verschiedensten Brauntönen und natürlich petrol kombiniert, auch die Farbe Senf lässt sich mit Schals und Schuhe gut einbringen. So entsteht ein Look, der wahrlich einem Gewürzladen entsprungen sein können. Absolutes Must-Have: Fingernägel werden dazu ebenfalls in dunklen Beerentönen lackiert. Violett is back, aber nicht so dunkel wie im letzten Jahr. Der Farbton geht ebenfalls mehr in Richtung Beere und passt somit perfekt zu den Ton-in-Ton Stylings in den Farbnuancen Paprika, Zimt, Cayenne und Safran.

Die neue Herbst-Mode bei Peter Hahn bestellen

Bei der Damenmode für den kommenden Herbst dreht sich aber nicht alles nur um die neue Spicy-Fashion. Auch Leder ist wieder gerne gesehen, egal, ob als rockige Jacke mit Nieten oder als schmaler Pencil-Skirt, der mit verspielten Schluppenblusen und femininen Details getragen wird. Bekannte Marken wie Escada und Brax Hosen findet man bei Peter Hahn, dem Mode-Onlineshop für die anspruchsvolle Frau. Alle aktuellen Trends werden dort ausführlich vorgestellt und natürlich können alle It-Pieces auch sofort und mit nur einem Klick bestellt werden. Peter Hahn hält bereits jetzt alle Herbst-Highlights bereit. Deshalb am besten noch heute vorbeischauen und die neuen Modetrends für die kommenden Wochen shoppen. Denn gutes Aussehen ist kein Zufall!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo