Video-Review: SPACE-BAG Aufbewahrungssystem

753 Aufrufe 0 Comment

gesponserter Artikel

Mit den SPACE BAGS Aufbewahrungssystem von QVC Deutschland gehört das Platzproblem im Kleiderschrank ab sofort der Vergangenheit an. Denn mit den spacigen Bags werden Kleidungsstücke, die man nicht täglich benötigt, mittels Vakuum zu einem Bruchteil ihrer eigentlichen Größe platzsparend gelagert. Mit einem Staubsauger wird die Luft in den Beuteln abgesaugt und schon können die SPACE BAGS bequem unter dem Bett verstaut, aber auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen Haken im Schrank aufgehängt werden.

QVC Logo Nie wieder turmhohe Stapel mit Pullovern und anderen warmen Wintersachen, die man im Sommer doch sowieso nicht benötigt. Auch die Zeiten, in denen sich endlose Reihen von Kleiderbügeln dicht an dicht reihen, sind vorbei – dank dem innovativen Aufbewahrungssystem für den Kleiderschrank von QVC.

Datenschutzinfo