Amy Adams wirbt für Lacoste Parfums

Amy Adams wirbt für Lacoste Parfums

Amy Adams ist die 38-jährige amerikanische Schauspielerin, die mittlerweile aus vielen Filmen und Komödien bekannt ist. Die Darstellung in bekannten Filmen, wie Junikäfer oder verwünscht hat ihr zum Ruhm verholfen. Sie hat neben den vielen berühmten Filmrollen auch einige Oscar Auszeichnungen erhalten. Jetzt war in den Medien zu lesen: Amy Adams wirbt für Lacoste Parfums und damit macht sie nicht nur wieder von sich selbst reden, sondern gibt auch der Marke Lacoste ein neues Gesicht. Das Unternehmen plant eine neue Damenparfum Serie und hat die Schauspielerin dazu auserwählt, diese Linie zu vertreten.

Die Stilikone Amy Adams wirbt für Lacoste Parfums

Sie hat ja schon eine tolle Ausstrahlung, ein warmer blonder Haarton, strahlend blaue Augen und ein reizendes Lachen im Gesicht. Amy Adams ist scheinbar momentan in einer Glückssträhne, denn nicht nur der Erfolg der bisherigen Filme und nun der Werbevertrag mit dem großen Label Lacoste, sondern auch noch ein weiteres großartiges Filmangebot sichert ihr das Image, eine Stilikone zu werden. Ein Film über das Leben der Sängerin Janis Joplin soll mit der Schauspielerin gedreht werden und das sichert ihr den Erfolg auf lange Zeit. Lacoste Parfum ist im Augenblick in diesen Duftnoten für Frauen erhältlich:

  • Joy of Pink
  • Touch of Pink
  • Pour Femme
  • Love of Pink

Das neue Parfum, dass Amy Adams demnächst vorstellen wird, trägt den Namen Eau de Lacoste Lacoste for women und besteht aus Essenzen von weißen Lilien, Zitrone, süßen und hölzernen Aromen sowie Vanille. Lacoste ist ein Unternehmen, das der französische Tennisspieler René Lacoste gegründet hat. Aber nicht das Parfum, sondern das Polohemd ist der Artikel, durch den er berühmt wurde. Diese Hemden wurden für den Tennis Sport konzipiert, weil sie einen eindeutigen Vorteil im Sport aufwiesen. Das Krokodil als Markenlabel hat er nur deshalb gewählt, weil er den Spitznamen Krokodil hat, den er seinem Krokodillederkoffer zu verdanken hat. Mittlerweile hat Lacoste eine ganze Modeserie am Markt und auch Düfte und Kosmetik zählen zum Angebot.

Amy Adams wirbt für Lacoste Parfums – auch andere schönen Dinge sind erhältlich

Unter dem Label von Lacoste Live wird sportliche Mode hergestellt, die sowohl für Damen, Herren und auch für Kinder erhältlich ist. Im eigenen Onlineshop sind die aktuellsten Modelle zu haben, aktuell natürlich auch Weihnachtsgeschenke und Geschenke für andere Anlässe. Neben den Bekleidungsartikeln bietet Lacoste auch Accessoires und Schuhe an, dieser Bereich ist bei den Damen ganz besonders reichhaltig gefüllt. Taschen und Lederwaren, Gürtel, Uhren, Schmuck und natürlich die Düfte sind hier zu finden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo