Move On - The Roadmovie inspired by you

Move On – The Roadmovie inspired by you

Inhalt „sponsored by Dt. Telekom“. Ein Agent! Ein unscheinbarer, silberner Koffer! Und jede Menge rasante Verfolgungsjagden durch die bekanntesten Städte Europas! Das neue Roadmovie „Move On“ aus der Feder von Regisseur Asger Leth begeistert bereits ab der ersten Minute.

Die Geschichte ist rasch erzählt: Ein Agent erhält einen letzten, großen Auftrag. In Rotterdam wird ihm ein Koffer, für dessen Transport er zuständig ist, übergeben. Den Inhalt kennt er nicht. Doch scheinbar wissen andere um die Existenz des Koffers und schon bald beginnt eine nervenaufreibende Jagd, bei der die Grenzen zwischen Freund und Feind immer mehr verschwinden. Hollywoodstar Mads Mikkelsen, der den erfahrenen Agenten verkörpert, weiß schon bald nicht mehr, wem er noch trauen kann. Und die Reise durch Europa hat doch gerade erst begonnen!

Mitmach-Film „Move On“ begeistert Fans!

Das Außergewöhnliche an „Move On“ war die Produktion, die gemeinsam mit der Deutschen Telekom und dem bekannten Regisseur Asger Leth über die Bühne ging. Doch auch die Fans hatten ein Wörtchen mitzureden und waren von der Vorproduktion über den Dreh bis hin zum Schnitt voll eingebunden. Selbst kleinere Rollen konnten von ihnen übernommen werden.

Das Roadmovie „Move On“ begeistert mit einem Mix aus professionellen Schauspielern und Menschen, wie Du und ich, die während der Verfolgungsjagd quer durch Europa immer den silbernen Koffer im Blick haben. Und niemand weiß, wohin die Reise geht! Nur eines ist gewiss: Neben dem Kampf mit seinen Feinden muss sich Mads Mikkelsen als zwiegespaltener Agent auch seiner eigenen Vergangenheit stellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo