Gästebuchbilder

Gästebuchbilder

Im Zeitalter von E-Mails, Social Networks und SMS gehören Briefe immer mehr der Vergangenheit an. Damit man mit seinen Freunden und der Familie trotzdem weiter in Kontakt bleibt, zeichnet sich ein neuer Trend im Web 2.0 ab. Gästebuchbilder, ganz persönlich und mit individuellen Texten und Motiven versehen, machen sowohl dem Absender als auch dem Empfänger große Freude. Die Bilder beinhalten meist ein Foto und auch eine Aufschrift, je nach Anlass! Nicht nur zum Geburtstag punkten die personalisierten Gästebuch-Bilder bei Groß und Klein. Auch zur Geburt, zur Taufe, zum Schulanfang oder einfach so schicken immer mehr Menschen ihre Grüße auf dem elektronischen Weg und mittels selbst gestalteter Gästebuchbilder.

GB Bilder selbst gestalten und entwerfen

Wer wenig Zeit hat, der entscheidet sich einfach für ein Gästebuchbild aus dem riesigen Fundus, der online die verschiedensten Motive zu bieten hat. Einfach noch ein oder zwei persönliche Zeilen darunter setzen, Mailadresse des Freundes eintragen und schon ist die E-Card auf dem Weg. Und auch bei Facebook und anderen Social Media Plattformen erfreuen sich GB Bilder großer Beliebtheit und verschönern immer öfter die Timeline von Freunden und Bekannten. Egal, ob selbst gemacht oder mit Hilfe einer Vorlage gestaltet, mit einem Gästebuchbild denkt man immer an seine Liebsten in der Ferne und schenkt gute Gedanken.

Witzige und stimmige Gästebuchbilder online suchen und finden

GB Bilder in Hülle und Fülle liefert die Onlineplattform ja-pics.net, die beste Adresse im Netz, wenn es um lustige Bilder und persönliche Grußvorlagen geht. Dabei laden User ihre selbst gestalteten Gästebuchbilder hoch und sofort stehen die Pics anderen Membern auf ja-pics.net zur freien Verfügung. Noch schnell einen eigenen Text dazu verfassen und schon geht die Botschaft auf die Reise. Für jeden Anlass und auch einfach so finden sich die passenden Motive in den einzelnen Kategorien, die von Liebe und Freundschaft über Danksagungen bis hin zu Natur und Lifestyle reichen. Einfach die ausgewählten GB Bilder anklicken und den Code aus dem Zwischenspeicher auf die neue Seite einfügen. An Facebook kann das personalisierte Motiv sogar direkt geschickt werden. Wer also gerne wieder einmal „Hallo!“ sagen möchte, der sagt es ab sofort mit den witzigen GB Bildern von ja-pics.net.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Datenschutzinfo