Bonedo.de – das Musikerportal

Menschen, für die Musik die Welt bedeutet, zieht es Tag für Tag in DAS Musikerportal Bonedo.de, denn nur hier finden sie topaktuelle News über Workshops und Features über die einzelnen Instrumente. Die Musikszene ist so vielfältig und schnelllebig, deshalb klickt man sich durch die einzelnen Kategorien und holt sich dabei immer die trendigsten Infos direkt bei Bonedo.de:

  • Gitarre + Bass
  • Recording
  • Keyboard
  • Drums
  • DJ + PA
  • Vocals

Show Reports von Messen und Veranstaltungen rund ums Jahr finden sich dabei ebenfalls auf dem Musikerportal wie Berichte über aktuelle Neuerscheinungen auf dem Markt. Welche Single gerade die Charts erobert, erfährt man ebenfalls bei Bonedo.de als erstes. Die neuesten Gitarren- und Bass-Modelle namhafter Firmen werden ausführlich vorgestellt, als kleiner Vorgeschmack für Musikinteressierte! Bastler erhalten Tipps und Ideen für den ganz persönlichen Synthesizer im Eigenbau. Die Themen des Onlineportals Bonedo.de umfassen alle, aber wirklich alle Themen, die sich in der bunten und chilligen Szene in den Vordergrund drängen.

Workshops und Hilfe finden auf Bonedo.de

Gute Songtexte schreiben hört sich leichter an, als es dann tatsächlich ist. Davon können angehende Stars ein Lied singen. Genau darum hält Bonedo.de eine Fülle an Tipps für empfehlenswerte Workshops für Sänger und solche, die es noch werden möchten, bereit. Links zu Video Gesangsworkshops für den perfekten Auftritt bei Youtube & Co. finden sich ebenso auf dem Musikerportal wie interessante News, wie man Songtexte kreiert. Interviews mit Profis helfen Nachwuchsmusikern, wenn sie ihre Muse einmal verlassen hat. Damit nach den ersten Zeilen auch noch ein Refrain entsteht, der ins Ohr geht.

Tests für mehr Groove und heiße Rhythmen

Um gute Musik zu machen, benötigt man neben etwas Talent und einer hörbaren Stimme vor allem ein gutes Equipment. Um sich nun gleich mehrere Fehlkäufe zu ersparen, informiert man sich vorab auf der Website Bonedo.de über die aktuellen und bewährten Helferlein im heimischen Studio. Von der E-Gitarre bis hin zum topmodernen Dreifach-Amp sorgen die empfehlenswerten Produkttests garantiert für einen fulminanten Auftritt. Dank Bonedo.de entdeckt man die faszinierende Welt der Musik Tag für Tag aufs Neue. Hören Sie doch auch einmal rein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Datenschutzinfo