Zitate und Sprüche für den Liebsten

1531 Aufrufe 0 Comment
Zitate und Sprüche für den Liebsten

Wenn der oder die Liebste gerade einmal nicht erreichbar ist, wächst die Sehnsucht beim Partner schier ins Unermessliche! Aber auch, wenn man sich von morgens bis abends sieht und den Alltag gemeinsam erlebt, möchte man seinem Lebensmenschen zeigen, wie gerne man sie oder ihn hat. Zitate und Sprüche per SMS oder auch per E-Mail oder auf bekannten Social Media Plattformen schreien es in die Welt hinaus: Man ist verliebt und möchte das auch allen anderen, insbesondere dem Partner, wissen lassen! Kein Wunder also, dass Liebessprüche im WWW boomen! Denn noch nie war es leichter „I love you!“ zu sagen!

Es liegt Liebe in der Luft im WWW

Zitate und Sprüche für den LiebstenWer es privat und persönlich mag, der verschickt seine Liebesbotschaften auf das Handy des jeweils anderen. So kann man sich fast sicher sein, dass die individuellen Grüße nur beim Empfänger landen. Anders sieht es da schon bei Statusmeldungen auf facebook & Co. aus, nicht ein jeder möchte Liebesbekundungen auf seiner Timeline sehen. Liebessprüche per SMS versenden, das liegt deshalb immer noch voll im Trend. Passende Texte dazu finden sich praktischerweise online und werden mit Smileys und animierten Gif’s kombiniert!

Zeig! mir Deine Liebe…

Ebenso beliebt wie gängige Liebesbotschaften per SMS sind Liebeszitate von bekannten Persönlichkeiten. Diese Zitate finden sich ebenfalls im WWW und stammen allesamt aus den Mündern berühmter Menschen! Wissenschaftler, Philosophen, Designer und viele mehr haben sich bereits über die Liebe geäußert. Was wäre also passender als ein Zitat, das die eigenen Gefühle wiederspiegelt? Noch mehr Liebessprüche für daheim und auch für unterwegs finden sich auf liebessinn.de, dem Portal für Poesie und die schönsten Liebesverse! Egal, ob für eine Karte, einen Brief oder auch für eine SMS, die Möglichkeiten sind schier endlos, wenn es darum geht, einem Menschen seine Liebe zu gestehen! Oder sie immer wieder aufzufrischen! In der Literatur finden sich unzählige vorformulierte Liebeserklärungen! Denn nicht immer fällt es einem selbst leicht, die eigenen Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen! Liebesprüche, die mitten ins Herz treffen, freuen Absender und Empfänger gleichermaßen! Trifft man sich dann im realen Leben, bilden die Liebesbriefe, Karten, Liebes-SMS und Messages im WWW eine unvergessliche Erinnerung an die erste Verliebtheit und an die vielen gemeinsamen Jahre, die noch kommen wollen.

Datenschutzinfo