Hakle – feuchte Toilettentücher

2049 Aufrufe 0 Comment
Hakle – feuchte Toilettentücher

Charlotte Engelhardt ist wieder on Tour und ihre Aufgabe ist es, die Backen der Nation zum Strahlen zu bringen! Wie das geht? Na, ganz einfach, mit den feuchten Toilettentüchern von Hakle. Der Besuch am stillen Örtchen ist für jeden von uns gelebter Alltag und doch machen sich die wenigsten Gedanken über mehr Komfort am Klo. Hakle will mit seinen innovativen Produkten, die natürlich dermatologisch getestet und biologisch abbaubar sind, jetzt aufräumen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Und das ist auch die Mission von Charlotte, die ab sofort mit ihrem knallblauen VW-Bus wieder im ganzen Land unterwegs ist und Menschen wie Dir und mir Hakle – feuchte Toilettentücher zum Testen mitbringt.

Ein Gefühl wie frisch geduscht!

Sanfter geht es nicht mehr und auch mehr Sauberkeit ist fast unmöglich, wenn, ja, wenn die Hakle – feuchte Toilettentücher ins Spiel kommen. Egal, ob beim Zumba oder beim Mutter-Kind-Kurs, mit Hakle Feucht fühlt man sich in jeder Situation und an 24 Stunden pro Tag wie frisch geduscht.

Wer sich jetzt für die Produkte von Hakle entscheidet, der kann also nur gewinnen. Denn alle Hakle Feuchtprodukte sind pH-hautneutral, alkoholfrei und farbstofffrei. Apropos gewinnen, auch die Facebook-Fanpage von Hakle ist immer einen Besuch wert. Dort warten zahlreiche Gewinnspiele und weitere Infos zu den neuesten Entwicklungen aus dem Hause Hakle. Charlotte und viele andere haben die Vorteile von Hakle Feucht bereits für sich entdeckt, wann probierst Du die feuchten Toilettentücher von Hakle aus?

Datenschutzinfo