Einzigartige Hochzeitsvideos von traumovie.de

1530 Aufrufe 0 Comment

Der schönste Tag im Leben ist oft turbulent. Die eigene Hochzeit bekommen Paare nur teilweise mit. Der Gang zum Altar, das Eheversprechen, der Kuss zur Besiegelung oder die anschließende Party mit Freunden und der Familie, es gibt viele Eindrücke zu verarbeiten. Wäre es nicht schön, wenn die frisch Vermählten sich nach der Hochzeit noch einmal alles ansehen könnten? Das geht mit Hochzeitsvideos von traumovie.de.

Mit einem Video von der Hochzeit alles noch einmal erleben

Ein professionelles Video bietet dem Paar die Option, sich die besten Momente der Hochzeit in Erinnerung zu rufen. Ob zu zweit, mit Freunden oder der Familie, es ist schön, diesen besonderen Tag immer wieder zu erleben. Da ist Ted, der eine beschwingte Rede hielt, Oma Selina, die schluchzend die Zeremonie verfolgte und natürlich das Brautpaar, das sich mit eigenen Ehegelübden die Treue versprach. Und da ist die kleine Rosa, die mit ihrem süßen rosa Kleidchen Blumen auf ihren Weg zum Altar streute.

Hochzeitsvideos von traumovie.de

Lars Zacharias ist ausgebildeter Kameramann. Er verfügt über viel Erfahrung bei der Aufnahme und dem Schnitt von Hochzeitsvideos. Er nimmt die schönsten Momente auf und vermittelt mit seinen Bildern Emotionen. Der Videograf begleitet das Brautpaar bei der Hochzeit und bei der Feier. Im Anschluss schneidet er die besten Szenen zusammen und bearbeitet das Video stilvoll nach. Damit der Film nicht nur Bilder zeigt, bettet er passende Musik ein. Ein wunderbares Hochzeitsvideo entsteht, das Paare gern erneut ansehen.

Die Hochzeit für die Ewigkeit festhalten

Lars Zacharias erstellt den Film komplett. Er fängt mit seiner Kamera die besten Momente ein und kreiert ein hervorragendes, emotionales Gesamtwerk. Für die Aufnahmen verwendet der erfahrende Videograf eine Vollformatfilmkamera mit einer Linsenbrennweite von 35 Millimetern. Diese Kombination ermöglicht den eleganten Filmlook. Die Arbeit während der Hochzeitsfeier erfolgt diskret, sodass das Paar und die Gäste den Filmer kaum bemerken. Der Videograf bietet seine Dienste bundesweit in Deutschland an.

Datenschutzinfo