Das Airnergy-Prinzip im Portrait

Airnergy – neues Leben durch atmen …

Jeder Mensch braucht Luft zum Atmen! Wie gut tut die kühle Morgenluft, wenn man bei geöffnetem Fenster einfach tief ein- und wieder ausatmet? Und auch beim Sport und in der Freizeit spielt die Luft, die uns immer und unsichtbar umgibt, eine große Rolle. Sie treibt uns an, gibt uns neue Energie und sorgt dafür, dass unser Körper und vor allem unser Gehirn einwandfrei funktionieren. Ganz selbstverständlich atmen wir jeden Tag bis zu 26.000 Mal ein, dabei ist das Atmen viel mehr als bloßes Luftholen. Mit dem Airnergy-Prinzip lässt sich der Sauerstoff, den jeder von uns benötigt, noch besser im Körper verwerten. Und so kam im Jahr 2000 ein kleines Gerät auf den Markt, das für großes Aufsehen sorgte. Warum? Weil das Airnergy-Gerät die Luft verändert!

Wie funktioniert das Airnergy AvantGarde Gerät genau?

Mit dem Airnergy AvantGarde Gerät holt man sich seinen ganz persönlichen Luftkurort in die eigenen vier Wände. Das kleine Gerät kommt ganz ohne Ozon, erhöhter Sauerstoffzufuhr oder ionisiertem Sauerstoff aus und sorgt trotzdem dafür, dass wir uns wohler und fitter und einfach besser in unserer Haut fühlen. Doch wie funktioniert das Airnergy-Prinzip? Wesentliche Prozesse der Photosynthese werden nachgestellt und so stellt das Gerät der Airnergy AvantGarde Design Edition dem Organismus Luft in der Form, wie er sie am besten verwerten kann, zur Verfügung. Neue Energie und auch eine verbesserte Zellerneuerung sind die direkte Folge und erhöhen nachweislich die Lebensqualität. Den Spuren des Alterns lässt sich damit ebenfalls Einhalt gebieten wie übermäßiger Stress, Antriebslosigkeit und Schlafmangel. Führende Mediziner empfehlen die Verwendung von einem Airnergy AvantGarde Gerät und auch die Wellness- und SPA-Branche zeichnete die aufsehenerregende Entwicklung mit dem SENSES Innovation Award aus. Damit erhielt die Spirovitalisierung mit Airnergy internationale Anerkennung und steht für eine ganzheitliche Therapiemethode. Denn mit dem Gerät der Airnergy AvantGarde wird Luftsauerstoff gebildet, der dem in der Natur am nächsten kommt und jeder Zelle mehr Energie (ATP) zur Verfügung stellt.

Airnergy unterstützt und schützt vor Burn Out und Stress

Mittlerweile hat sich Airnergy rund um den Globus etablieren können. Künstler, Sportler, aber auch einfach körper- und gesundheitsbewusste Menschen greifen ganz bewusst zu den handlichen Geräten, die für gute Luft um uns herum sorgen. Das Unternehmen Airnergy stellt hochwertige Lifestyle- und Medizinprodukte her und sorgt so für noch mehr Wohlbefinden im Alltag. Zivilisationskrankheiten wie Burnout, übermäßiger Stress, Schlafmangel und auch beschleunigte Alterungsprozesse können nun aktiv bekämpft werden. Wie? Natürlich mit dem Airnergy AvantGarde und seinem Luftsauerstoff, der zum tiefen Durchatmen einlädt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo