Sprüche sowie Zitate und Weisheiten findet man auf der Seite sprüche.com

Sprüche.com

Wer kennt das nicht? Da will man einen guten Spruch zur Situation beisteuern und es fällt einem wieder nichts ein. Lustige Sprüche finden Sie zum Beispiel auf Sprüche.com. Natürlich darf man solch einen Spruch nur dann aufsagen, wenn er wirklich dazu passt. Wenn jemand total deprimiert ist, kommt es immer darauf an warum. Manchmal kann solch ein Spruch aufheitern, manchmal auch nicht. Man sollte seine Freunde gut genug kennen, um das zu differenzieren. Im Normalfall kommen Funsprüche aber immer an. Im Internet gibt es sehr viele Seiten, wo man solche Sprüche finden kann. Auch hier gibt es eine große Auswahl, die man sich ruhig mal näher ansehen kann.

Lustige Sprüche werden nicht nur unter Freunden ausgetauscht, sondern auch in Communitys. Man denke nur an Facebook oder ähnliche Seiten. Die Pinnwände sind voll mit solchen Sprüchen. Warum auch nicht? Dort möchte man auch ein wenig Leben einhauchen. Im Internet sieht man keine Gestik der Menschen. Daher muss man sich irgendwie ausdrücken. Fühlt man sich wohl und glücklich, schreibt man einen lustigen Spruch an die Wand. Das Gegenüber weiß gleich, dass man gut drauf ist. Was kann man mehr erwarten?

Kreative Menschen lassen sich Funsprüche ohne Ende einfallen. Sie haben den ganzen Tag nichts Besseres zu tun, als zu dichten. Deswegen gibt es auch so viele Sprüche im Internet zu finden. Gut für die anderen, die nicht so kreativ sind. Natürlich kann man sich die Sprüche merken und für besondere Zeiten aufheben. Es ist immer gut, wenn man ein paar Zitate und Sprüche im Ärmel hat. Man weiß ja schließlich nie, wann man sie benötigt. Manche Menschen haben sogar einen eigenen Ordner am Computer, wo sie die Sprüche sammeln oder sie schreiben sie in ein Buch. Warum auch nicht? Das Leben macht Spaß und mit Sprüchen wir es gleich noch lustiger. Einfach lachen und die Welt rundherum vergessen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Datenschutzinfo