Bei Fellody.com entscheidet der Musikgeschmack über mögliche Freunde und Kontakte

Fellody.com – der Musikgeschmack entscheidet

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und doch sind unterschiedliche Vorlieben oft Stein des Anstoßes für ernsthafte Diskussionen und Beziehungsprobleme. Nicht nur die kulinarische Präferenz kann dabei zum Problem werden. Verlangt der Partner immer nur nach scharfen und würzigen Mahlzeiten und die Lebensgefährtin bevorzugt neutrale Gerichte, wird es immer wieder Reibungspunkte geben. Dasselbe Spiel beim Musikgeschmack. Wir sind ständig von Geräuschen umgeben, immer läuft irgendwo ein Radio. Nach einem harten Tag im Büro legt man die Lieblings-CD ein und möchte entspannen. Wenn es denn der Ehemann auch so will! Teilen sich die Ansichten über gute und schlechte Musik nicht, wird es immer wieder einmal zu Problemen und wüsten Wortgefechten kommen. Der eine möchte sich entspannen, der andere fühlt sich gestört. Entweder man geht Kompromisse ein, wie so oft im Leben, oder man geht seinen Weg alleine weiter und muss sich nicht anpassen. Doch es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Neue Freunde und Flirtpartner auf Fellody.com finden und zwar alleine durch die gemeinsame Liebe zur Musik!

Mit Fellody.com Gleichgesinnte suchen und finden

Wer kennt das Problem nicht? Jedes Wochenende dieselbe Leier, in welchem Klub sich der Freundeskreis trifft? Der eine möchte lieber dorthin, der andere da. Endlose Telefonate, Zickenterror und unzufriedene Gesichter, aber das muss nicht sein. Auf Fellody.com, dem Onlineportal rund um Musik und mehr findet man ganz einfach neue Freunde und flirtet mit Gleichgesinnten, die dieselbe Musikrichtung bevorzugen wie man selbst. Nur wenige Klicks später ist man auf der Website registriert und gibt seine eigenen musikalischen Vorlieben ein. Sofort erfährt man, mit wem es sich am besten abhängen und chillen lässt. Wer dieselbe Musikrichtung bevorzugt und mit wem man unkompliziert und lässig um die Häuser ziehen kann. Natürlich kann auch mehr daraus werden und so ist auch ein Dating via Fellody.com nicht ungewöhnlich. Denn hört man die gleiche Musik, liegt man auf einer Wellenlänge.

Mehr Frieden auf Erden

Die Flirting-Community Fellody.com ist eine Plattform für Musikfreaks, die hoffen, mit schnellen Beats und romantischen Balladen ihren Menschen für das weitere Leben online und via Internet zu finden. Die erste Gemeinsamkeit ist somit bald entdeckt und ein Smalltalk über die Lieblingsband lässt das Eis zwischen den Turteltauben rasch schmelzen. Zwei Herzen schlagen von nun an im Gleichklang und tragen zu mehr Frieden auf Erden bei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Datenschutzinfo