Shave-Lab – Nassrasierer, Klingen und Co

627 Aufrufe 0 Comment
Nassrasierer und Klingen von Shave-Lab sind bei Frauen heiß begehrt

Neu auf dem Markt sorgte die junge und dynamische Marke SHAVE-LAB von Beginn an für Furore. Denn wer von uns kennt das tägliche Ritual des Rasierens nicht? Für eine gepflegte Erscheinung entfernen wir Frauen regelmäßig störenden Haarwuchs unter den Achseln, an den Beinen, aber auch im Intimbereich und im Gesicht. Und diese Prozedur kostet Zeit. Stimmen die Qualität der Klinge und die Handhabung des Rasierers dann auch nicht, ist der Ärger so gut wie vorprogrammiert: Unschöne Hautreizungen und erste, gut sichtbare Stoppeln schon nach nur wenigen Stunden sind nicht das erhoffte Ergebnis. Wer träumt nicht von seidig glatten Beinen und einer haarfreien Bikinizone im nächsten Sommer? So lange muss frau aber dank SHAVE-LAB gar nicht warten. Denn die innovative Marke hat exklusive Nassrasierer für Jedermann entworfen. Effizienz und Qualität stehen dabei an erster Stelle, aber auch ein Hauch von Luxus darf beim Rasieren mit den schicken Kreationen von SHAVE-LAB nicht zu kurz kommen. Eines ist jedoch sicher: Noch nie war eine Nassrasur einfacher und effektiver!

Höchste Qualität und ein Hauch Luxus zum günstigen Preis!

Das flexible Shaving-System setzt neue Maßstäbe. Dafür sorgen sechs verschiedene Rasier-Griffe in Schwarz und Weiß. Dazu gesellen sich jeweils drei unterschiedliche Klingen, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse von Mann und Frau eingehen. Der achtfach gefaltete, titangehärtete Monostahl, der Diamantschliff und die insgesamt sechs Klingen gleiten sanft wie eine Feder über die sensible Haut. Erhältlich sind die hippen Rasierer in drei Versionen, von sportlich über die Premium-Line bis hin zum puren Luxus im eigenen Badezimmer, ganz einfach über das Internet und den Onlineshop des Unternehmens und zwar zum unschlagbaren Preis. Besonders praktisch ist das Klingen Abo, denn so werden die scharfen Klingen garantiert vor der nächsten Party zeitgerecht und direkt bis an die eigene Haustüre geliefert.

AON White Edition aus der Premium Line getestet!

Der weiße Griff, glänzendes Chrom, bereits in der edlen Verpackung überzeugt die AON Edition der Premium Line durch seine zeitlos ästhetische Form und seinem gewissen Etwas. Der solide Körper liegt perfekt in der Hand und lässt sich ganz einfach über die Hautoberfläche führen. Die Klinge, die weiß, wovon Frauen träumen, nennt sich P.L.6+ und ist – wie alle anderen Klingen von SHAVE-LAB ebenso – mit allen Nassrasieren des Herstellers kompatibel. Mit dem schwingenden Duplex-Klingenkopf und den doppelt besetzten drei Klingen meistert frau auch schwierige Partien und schwer zu erreichende Körperstellen ohne Probleme. Das Ergebnis des exklusiven Rasierers von SHAVE-LAB kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Und es wird sich mit Sicherheit ein Vertreter des männlichen Geschlechts finden, der nur zu gerne die neue Sanftheit der weiblichen Haut an Beinen und anderswo bestätigt…

Link-Tipp: www.shave-lab.com

0 Kommentare

Was ist Ihre Meinung? Schreiben Sie einen Kommentar!