Der Cleanfriend von Klarstein Saugroboter gilt als Insider-Tipp unter Frauen

Cleanfriend von Klarstein Saugroboter

Eine technische Neuheit und beinahe eine Revolution im Haushalt stellt der Cleanfriend von Klarstein Saugroboter dar. Wie es seiner Bezeichnung unschwer zu entnehmen ist, handelt es sich dabei um einen Staubsauger-Roboter, der müden Hausfrauen und Hausmännern die lästige Arbeit des Saugens abnimmt. Vollständig in Eigenregie erledigt dieses innovative Gerät das Saugen von verschiedenartigen Böden und kommt dabei sogar mit hartnäckigem Schmutz zurecht.

Welche Vorteile bietet der Cleanfriend von Klarstein

Wer in Österreich oder einem beliebig anderen Land weiß es nicht zu schätzen, wenn etwas Arbeit im Haushalt erleichtert oder abgenommen wird? Genau zu diesem Zweck wurde der Cleanfriend von Klarstein Saugroboter von ambitionierten Wissenschaftlern ins Leben gerufen. Als klassischer Staubsauger-Robotor ist er so programmiert, dass er mit Teppichböden und diversen Arten von Hartböden wie beispielsweise Fliesen keinerlei Probleme hat. Besonders zeichnen ihn die folgenden Features bzw. Produktmerkmale aus:

  • fünf verschiedene Programmeinstellungen, u. a. eine praktische Zeitsteuerung,
  • Steuerungsmöglichkeit per Fernbedienung, sonst komplett selbstständiges, „intelligentes“ Agieren des Saugroboters
  • die Ladestation wird selbstständig aufgesucht, wenn Energiebedarf besteht, und nach dem Laden automatisch verlassen,
  • integriertes Raumerkennungssystem, das ein unfallfreies Navigieren und effektives Saugen in allen Räumlichkeiten ermöglicht.

Der größte Vorteil dieses Saugroboters von Cleanfriend ist, dass er praktisch nicht überwacht werden muss. Es reicht aus, einen der fünf Betriebsmodi auszuwählen. Dank modernster Technik ist das Gerät in der Lage, sich seinen Weg durch das Gebäude zu bahnen und dabei Hindernissen auszuweichen und sogar Treppen zu meistern. Dabei werden die Manöver ausgesprochen geräuscharm ausgeführt.

So funktioniert das Reinigen mit dem Saugroboter

Stolperfallen in der Form von Kabeln sind beim Cleanfriend von Klarstein Saugroboter nicht zu befürchten, da er ausschließlich über einen leistungsstarken Akku betrieben wird. Er wiegt rund drei Kilogramm und weist einen außergewöhnlichen roten Farbton und eine runde Form auf. Insbesondere seine fünf Programme machen ihn zu einem praktischen Alleskönner. Im Spot-Modus wird ein Bereich im Umkreis von einem Meter gesaugt, im Clean-Modus ein willkürlicher Bereich für eine Saugdauer von 30 Minuten. Im Max-Modus bleibt der Saugroboter so lange in Betrieb, bis sein Akku entleert ist. Der Timing-Modus erlaubt eine Programmierung des Zeitpunkts, an dem mit dem Saugen begonnen werden soll. Im Full-Go-Modus wird ein kompletter Saugvorgang verrichtet, der sich nach der Kapazität des Akkus richtet.

Der Cleanfriend von Klarstein Saugroboter arbeitet nicht nur eigenständig und zuverlässig, er ist dabei auch noch leicht und schnell zu reinigen und energieeffizient. Seitenbürsten und ein Staublöffel runden das Komplettpaket ab und sind ein weiterer Kaufgrund für diese moderne Sauglösung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Datenschutzinfo