Mode für den Strand

Mode für den Strand

Der Strand ist für viele Frauen eine Zone, in der sie sich modisch nicht ganz wohlfühlen. Doch gerade der Strand ist die Bühne für sehr schöne und chice Outfits, die sich für die unterschiedlichsten Figurtypen eignen. Da Frau am Strand viel Körper zeigt, zählen die Vorbereitungen auf die Präsentation am Strand auch zur Mode. Sportliche Ertüchtigung, Mani- und Pediküre sowie Enthaarung sorgen dafür, dass Frau sich sorglos am Strand zeigen kann. Darüber hinaus ist die Wahl des richtigen Bikinis oder Badeanzugs von Vorteil. Damit werden nämlich geschickt kleine Problemzonen kaschiert.

Frauen mit einem großen Po ist anzuraten, nicht mit mehr Stoff den Po versuchen zu verstecken, sondern ein Höschen mit einem hohen Beinausschnitt zu wählen. Bei breiten Hüften ist von seitlichen schmalen Riemchen abzuraten, da sie die Hüften nur breiter erscheinen lassen. Daher eignen sich etwas breitere Bändchen besser. In diesem Sommer greift Frau auch wieder zu modischen Einteilern, die durch Schnitte aus den 60ern oder mit Spangen und Gürteln verziert, zum echten Hingucker am Strand werden.

Das perfekte Outfit für den Strand

Zum perfekten Strandlook eignen sich sehr schön Pareos oder Kikoys. Die bunten Tücher werden entweder lässig um die Hüften getragen oder zu einem Neckholderkleid um den Hals hochgebunden. Für einen fabelhaften Auftritt in der Strandbar ist auf jeden Fall eine leichte, sommerliche Tunika oder ein buntes Strandkleid zu empfehlen. Ein eleganter Strandhut sorgt für das nötige Grand-Dame-Flair. Wenn er dann nicht gebraucht wird, wird er ganz einfach in der großen Strandtasche verstaut. Schöne Strandkleider gibt es je nach Vorliebe als lange, fließende Maxi-Kleider oder sportlich-kurze Varianten. Auch eine luftige Leinenhose wirkt am Strand sehr schön. Der Look wird durch passende Accessoires vervollständigt. Dabei greift man am besten zu Modeschmuck, damit man nicht Großmutters Perlen nachweinen muss, wenn doch mal was im Meer fortgetrieben wird. Gerade beim Schmuck sind aber große, bunte und auffällige Exemplare zu bevorzugen.

Im Mittelpunkt steht jedoch natürlich die Bademode. Pareo, Strandkleid und Accessoires werden passend zum Bikini oder zum Badeanzug gewählt. Zumeist scheint die Bademode verführerisch durch die oberen Lagen hindurch. Dafür eignen sich am besten knallig bunte Farben. Beim Bikini steht darüber hinaus zur Diskussion, welche Oberteil-Form man wählt. Eine genaue Auflistung gibt es hier. Schließlich ist Frau perfekt ausgerüstet für einen wundervollen Tag am Strand.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Datenschutzinfo